1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reihenfolge bei versandte Mails

Discussion in 'Mail-Programme' started by helscha1, Jul 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. helscha1

helscha1 Kbyte

Seit Jahren arbeite ich mit OE6 ohne Probleme, doch seit 2 Tagen stelle ich ein bemerkenswertes Problem fest: Die letzten versandten eMails sind nicht an erster Stelle und lassen sich nicht umstellen. Alle Versuche und Neuinstallationen waren vergebens. Lösung?

2. helscha1

helscha1 Kbyte

hallo martin
    habe soeben die 2015-mails in einen anderen ordner verschoben, nun stimmt wieder alles
    1001 thx ;)

3. warum ? keine Ahnung
    was tun ? ich glaube nicht, dass man das Datum nachträglich umstellen kann.
    Mußt Du mit leben (oder die 2015er Mails in einen anderen Ordner verschieben)

4. helscha1

helscha1 Kbyte

oooops
    habe am 20.7. viele mails versendet, die auf das jahr 2015 lauten. weiß der kuckuck, wieso sich 2015 eingeschlichen hat. nun sind alle neue ausgang vor dem 20.7.2015. was muß ich tun? datum ist wieder richtig eingestellt

5. Eingang ist egal, da wird die Zeit des Versenders genommen.

Und das Datum der Emails die oben sind (inkl Jahr) ?

6. helscha1

helscha1 Kbyte

25. Juli 2003
    Beim Outlook-Eingang stimmt es ja auch!

7. wie ist denn das Datum Deiner Systemzeit ?

8. helscha1

helscha1 Kbyte

habe nix verstellt!
    heutige versandte mails sind vor dem 20.7., nicht oben, eingegangene Mails stimmen ja auch!

9. Sortierreihenfolge nach Datum ??

Evtl Systemzeit verstellt ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page