1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reihenfolge der Bilder auf dem PC??

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by anjak, Sep 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anjak

anjak Byte

:bse:
    Hallo!

Habe folgendes Problem:
    Wenn ich meine Sony DSC W12 per USB-Kabel anschließe, um meine Bilder auf den PC zu bringen,wird immer wieder die Reihenfolge durcheinander gebracht
    Schaue ich die Bilder direkt an der Kamera an, stimmt alles.
    Auch beim Sony Programm (Picture Package) das selbe Problem.

Gruß Anja

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Versuchs mal über 'nen Kartenleser, sofern vorhanden.

3. anjak

anjak Byte

Hallo!

Funktioniert leider nicht.
    Habe einen Memory Stick Pro, auf meinem PC steht nur Memory Stick. Tut sich leider garnichts. Darum benutze ich ja das USB Kabel.
    Die ganze Zeit habe ich immer nur wenige Bilder auf einmal gemacht, und hatte das Problem nicht.
    Aber jetzt sind im urlaub doch einige zusammengekommen, und nun plötzlich dieses Durcheinander.

Gruß Anja

4. dnalor1968

Wie werden denn deine Bilder sortiert?
    Hast Du nur JPG's oder auch Video-Files?

5. anjak

anjak Byte

Hallo!

Sind auch Video drunter. Aber die kommen eigentlich in der Reihenfolge des Aufnahmedatums, abgesehen von den wenigen, die wie gesagt durcheinander geraten.

Gruß Anja

6. dnalor1968

Nee, ich fragte ob z.B. erst die ganzen JPG's kommen und dann die Movies.
    Oder werden bei Dir die laufenden Nummeren auch durcheinander gewürfelt.
    Wenn Du die Bilder im Explorer nach Datum sortierst, ist dann die Reihenfolge richtig?

7. Unigor

Unigor ROM

Kann es sein das du die Bilder auf deinem PC nach Größe sortieren lässt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page