1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reiner Gamer bis etwa 900€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Skater411, Apr 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

2. Skater411

Skater411 Byte

Okay wunderbar...muss noch eine Nacht drüber schlafen aber ich denk das wirds...=)

3. Skater411

Skater411 Byte

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

5. Skater411

Skater411 Byte

6. Boss im Block

7. Skater411

Skater411 Byte

Brauch ich denn den i5 2500k wenn ich garnicht übertakten will?
    Oder hat der auch andere performance Vorteile?

8. Boss im Block

Die K-Variante des i5-2500 besitzt einen offenen Multiplikator zum Übertakten, wobei dies ausschließlich in Kombination mit dem P67-Chipsatz möglich ist. Die H67-Boards erlauben keine Verstellung des Multiplikators über den maximalen Turbo-Modus hinaus. Ansonsten besteht kein Unterschied in der Prozessorgeschwindigkeit.

9. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Weils zur Zeit lagernd ist bei deinen Händler:
    ASUS P8P67 LE Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3 +i5-2500K
    Wegen der 6€ was der normale i5-2500 biliger ist würde ich nicht nachdenken (dafür ist eh das P8P67 LE 16€ billiger),und du hast mit diesen 2 Teilen die Möglichkeit für OC auch wenn du sie nicht verwendest.

Last edited: May 1, 2011
  10. Skater411

Skater411 Byte

11. Boss im Block

Die Version mit 550W genügt locker.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page