1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reinigen EPSON STYLUS COLOR 640 HILFT NI

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by manfred.ullrich, Aug 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Meinen Drucker habe ich mehrere Wochen nicht benutzt. Nun druckt er
    schwarz nicht mehr richtig. Reinigen hilft nicht, beim "Düsentestmuster"
    gibt es mehrere Lücken in den gedruckten Linien - aber nur bei schwarz.
    Farbe ist okay.
    Was ist zu tun ?

Vielen Dank und Gruß
    Manfred

2. smoky58

smoky58 Kbyte

Hallo, habe einen 800 und einen 980 laufen und gelegentlich das gleiche Thema. Hier hilft ein Düsenreiniger, entweder als Patrone oder, wie in meinem Fall, aus der Flasche. Vorgabe ist hier: Kopf aus Parkposition nach links (Druck- auftrag) und Stecker raus, Reinigungspad tränken und in die freie Kopf-Parkposition, 5-30 min wirken lassen, Pad wieder raus , Strom an und dann eine/mehrere normale "Software"-reinigungen. Das hilft, wenn er nicht total verkrustet ist. P.S.: Ich benutze seit 2 Jahren nur "ersatz"tinte , meist von KMP. Gruss Martin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page