1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reklame einer Versicherung imPC-Welt Briefumschlag - Teil II

Discussion in 'Smalltalk' started by SunnyTomcat, Oct 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aha, das Thema "Reklame einer Versicherung imPC-Welt Briefumschlag" wurde also geschlossen. Bestimmt, weil diese Woche schon die Anschlußwerbung im Briefkasten war :mad:

Na gut, dann eben noch eines!

Es ist schon schade, daß ich auf meine Email an die Redaktion KEINE Reaktion bekommen habe. Ich habe recht freundlich geschrieben, daran kann es also nicht gelegen haben. :mad: :mad: :mad:

Wer hat noch geschrieben, daß so etwas nicht ins Forum gehöre? DA gibt es aber wenigstens Antworten und es wird gelesen. Bei der Email habe ich nicht das Gefühl, daß das jemand interessiert hat.

Die Rechnung für das Abo bis 10/2008 liegt noch hier. Ich warte erst mal die nächste Woche ab. Sollte ich noch mal Werbung haben, kauf ich mir ab 2008 eine andere ebenso vernünftige PC Zeitschrift. :baeh:

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Die Kollegin der Redaktion hat den anderen Thread bestimmt nicht zu gemacht, damit du den wieder öffnest. Gedulde dich etwas, bist nicht der einzige der am Tag eine E-Mail an IDG schreibt.

MFG
    Crow1985

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page