1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

rekord bei solitär von windows

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by jippie, Apr 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jippie

jippie ROM

hallo,

mal ein anderes thema, welches vielleicht zum wettstreit werden könnte.

möchte gerne wissen, wie viele punkte in wie vielen sek euer bestes ergebnis beim solitär von windows ist. das zockt ja jeder mal zwischendurch.

gibts da evtl. ne rangliste, in der man sich eintragen kann?

gruß

2. stefanief

stefanief ROM

also ich hab gestern 48 sekunden geschafft mit etwas über 14000 punkten glaub ich. dank stundenlangen trainings:p

3. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Ich denke schon das wir alle vom selben Solitär reden!
    Aber ich habs auch schon auf'm PDA gespielt und das ist schon etwas schwerer da du ha nur eine stift hast mir dem zu dir karten auf dem Bild verschiebst!!!

@jippie

Ich glaub ihm schon. Mein Vater hat auch schon die 12.000Punkte geschaft. Leider ist es auch schwer zu beweisen außer man macht einen Screeshot aber es wurde ja auch schon erwähnt das es ganz leicht wär die Spiele zu manipulieren!!

Aber wenn ihr meine Rekorde wissen wollt hier:

Solitär: 9645 (Spiel ich nicht so oft und auch nicht auf zeit)
    Minesweeper: Bei Anfäner 12 Sek.

Mfg Lars Lang

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

hehe, danach werden ja auch die Punkte vergeben!

5. grml

grml Byte

also mein rekord liegt beiB]49 sek[/B] wieviel punkte ich hatte weiß ich net ist auch unwichtig. das schaffen in der kurzen zeit ist das ziel !!!!!:bet: :bet: :bet:

rico

6. Ihr redet schon vom selben Solitär wie ich, oder??
    Ich spiel das ab und zu auf'm PDA, ohne Zeit, hab noch nie über 800 P. geschafft, dann sind ann karten schön oben sortiert..
    Mach ich was falsch??
    MfG

7. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

Also, bei Hearts und bei Minesweeper gibt es jeweils eine Ini (bzw. einen Eintrag in der Registry), wo man gut manipulieren kann, da die beiden Games die Highscores speichern. Solitär speichert nix, also macht das doch auch wenig Sinn...

Ansonsten: unter 60 Sekunden bzw. deutlich über 10.000 Punkte hab ich auch schon geschafft (ohne jegliche Manipulation), das ist nicht so schwierig.

mfg

hoegi1973

8. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Also ich freu mich immer wenn ich mehr als 4000 Punke am ende schaffe :) Aber ich hab das Spie auch noch nie auf Zeit gespielt...

9. ACDSee

ACDSee Byte

69 Seks und mit ca 11500 Punkte.
    Das es in weniger glaub ich auch.
    Gibt schon so Freaks die das hinbekommen können...

10. Tompo

Tompo Kbyte

Lasst uns lieber mal ein schönes XEvil PCW-Feierabend-Spiel veranstalten.

:D

An das Spiel muss man sich bisschen gewöhnen. Aber es macht verdammt viel Spaß!! Sogar Linux'ler können mitspielen.

11. Gast

Gast Guest

haste nicht genug "sportlichen Ehrgeiz", das selbst rauszufinden ? :p

12. Profus

Profus Guest

Gibt es ... da kann man wild rummanipulieren....

13. jippie

jippie ROM

@ RaBerti1

das wusste ich nicht, aber wenn dem so ist, dann ists natürlich uninteressant.

@ bobadilla

wie geht das denn?

@ dieschi

kannst du mir gerne glauben. hab ich heute geschafft. hab sogar nen screenshot davon gemacht. kein gefaktes bild oder so.

14. Gast

Gast Guest

außerdem kannste ganz einfach die Zeit anhalten ! :rolleyes:

15. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Gab es da nicht eine hübsche .ini-Datei, die sich nach Herzenslust manipulieren ließ?

(Und schon wird die Sache uninteressant, weil nur noch ausprobiert wird, wer am besten lügen kann...)

Sorry. MfG Raberti

16. jippie

jippie ROM

ok.

mein bisheriger rekord liegt bei

56 sek
    mit
    13035 punkten

17. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich spiele seit MOnaten Solitär, die unterschiedlichsten Versionen aber das:
    Glaub ich nicht!

Sorry ...

18. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

nicht das ich wüßte ..
    Kannst ja hier ne Rangliste anfangen ;) ...

19. korsika

korsika ROM

hi! also mein absoluter rekord liegt bei 14295 punkten in 51 sec......drunter bin ich leider noch nicht gekommen, abrebite aber daran

20. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

apple is for work, linux is for network. windows is for solitaire... [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page