1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Discussion in 'Smalltalk' started by X.MAN, Dec 24, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Gibt's bei euch keine 10-Stunden-Regel der max. Arbeitszeit?

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Wünsch Euch auch allen
    Ein gutes neues Jahr .
    Und hoffendlich weiter soviel Spaß im Forum . :jump:

MfG T-Liner

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

14 Stunden ist ja noch gar nichts: Ich hatte mal von Freitag 6:30 Uhr bis Sonntag Mittags ca. 12 Uhr ohne Pause. Da ist man dann selbst zum Schlafen zu müde. :zzz:
    Arbeitszeiten von 11-14 Stunden hab ich öfter.

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo Forengemeinde!

das Jahr 2011 neigt sich dem ende und daher wünscht das Team allen hier ein schönes besinnliches Weihnachtsfest sowie ein erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Viele Grüße
    Moderatoren-Team

5. -humi-

-humi- Joker

Ich wünsch euch allen und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und auch im Vorhinein schon einen guten Rutsch mit viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr- möge das neue das alte bei weitem übertrumpfen ....

Mit den Worten eines Freundes: "...mein senf zur lage: countdown -3tage dann ist bescherung: 'leg mich zum trotz gegen die kosumgesellschaft quer, und kaufe heuer keine weihnachtsgeschenke'...."
    ich hoffe man kann auch wieder mal etwas Ruhe zur Weihnachtszeit finden ;)

und hier noch was zum reinhören und genießen.......
    (Jack Black and Jason Segel- Little Drummer Boy)
    http://www.youtube.com/watch?v=DVtMs0rh8XY#t=1m09

6. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Stimmt! Wenn man sich daran erinnert, wie früher bei den Diskussionen die Fetzen flogen, muss man dir zustimmen. Ich weiß bloß nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder ob ich es bedauern soll! Aber Schwamm drüber und Frohe Weihnachten! Oder wie man hier zu sagen pflegt: God jul och gott nytt år! :D

7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

das wünsche ich Euch und Euren Familien ebenfalls.Das Jahr ist wie im Fluge vorbei gezogen und das Ende des Jahres steht schon wieder vor der Tür.
    In diesem Sinne Euch allen ruhige besinnliche Tage, alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft Euer alter Ossilotta.

Noch 3 Jahre, dann gehe ich in den wohlverdienten Ruhestand :jump:

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich schließe mich Siegfrieds Worten an :)

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich wünsche natürlich auch allen und dem Erdkreis frohe und aufgeregte Weihnachten und bleibt gesund und schlagt euch nicht den Wanst zu voll. [​IMG]

10. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Oh, Paco ist zurück. :eek:

Auch ich schließe mich an, wünsche allen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dem schließe ich mich an. [​IMG]

[​IMG] Allen ein frohes und gemütliches Fest im Kreis seiner Lieben! [​IMG]

Gruß kingjon

12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich lass' andere für mich sprechen/singen und wünschen.
    Die können das viel besser und eindrucksvoller als ich.

[youtube]z8Vfp48laS8[/youtube]

14. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

15. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich wünsche allen Boardies ein frohes Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ich finde es prima, dass sich auch mal alte "Freunde" und "Bekannte" hier melden und was von sich "hören" lassen. :)

Gruß
    Nevok​

16. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen ... :)

Aber doppelt genäht hält besser, sagt man hier in der Region.

Ich wünsche euch allen ein friedvolles, glückliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr!

Gruß,
    Rattiberta

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Dem generellen Sachverhalt kann ich nur zustimmen, darum bitte [​IMG] HIER[​IMG] klicken! :)

18. SKORPION53

SKORPION53 Byte

Wünsche allen hier ein Frohes Fest

einen guten und gesunden Rutsch

ins neue Jahr 2012 :jump:

Es grüßt SKORPION53

19. tempranillo

tempranillo Guest

Jo, auch von mir Frohe Weihnachten!

Wir gehen gleich in die Kirche. Die Mädels wollen immer zu den Katholiken, weil es da so gut riecht. Ich finde das ja leicht nervig, dauernd aufstehen und hinsetzen, das ist ja schlimmer als auf Schalke. Aber irgendwie ist es doch romantisch.

Dann machen wir Bescherung. Ich habe mir Battlefield 3 gewünscht und werde dann mal heute abend zocken.

Meiner Freundin wollte ich eigentlich nen Gutschein für die Schönheitsfarm schenken. Sie will aber lieber nen Brillie. Na gut, ich habe mich dann mal beraten lassen und habe einen aus Westafrika gekauft. Die sind billiger bei gleicher Qualität. Richtige Schnäppchen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Blutdiamanten
    Und man sieht dem Klunker ja nicht an, wo er herkommt, oder?

Und dann freue ich mich noch auf den Weihnachtsbraten. Bei uns gibt es immer polnische Stopfgans. Das ist auch richtig tierlieb, das Viech ist garantiert heilfroh, dass es dieses Sch.-Leben hinter sich hat. Dazu gibt es immer Schampus vom Lidl.

Man gönnt sich ja sonst nichts. Dann doch wenigstens zu Weihnachten!

20. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Man kann ja dann nächste Woche bei den Sylvesterböllern als Zuschauer sparen. [​IMG]

Share This Page