1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reloop Play Installationsproblem

Discussion in 'Audio' started by Sonido del mar, Dec 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey leute

hab mir vor 2 Tagen die Reloop Play Soundkarte für mein Traktor gekauft. Jedoch kann ich sie nicht installieren. Auch mit der CD komm ich nicht weiter. Asio ist installiert aber erkennt nicht die Soundkarte. Bei Traktor wird die Soundkarte schon angezeigt aber ich kann nichts verstellen und es sind auch nur 2 kanäle zu verfügung. Aus diesen kommt jedoch auch kein Ton... Fazit: es funktioniert noch nix. Kann mir bitte jemand weiterhelfen??? :)

Hab nen Windows 7 64 Bit
    acer 5532
    AMD Athlon 64 Prozessor TF-20 (1,6Ghz)

Last edited: Dec 2, 2011
  2. Boedie

Boedie Kbyte

3. Vielen Dank für den Tipp. Hab das Problem aber schon durch Zufall anders gelöst. Hab über den Gerätemanager den Treiber deinstalliert und dann nochmal neuinstalliert. Jetzt funktioniert alles. Manchmal hab ich noch ein kleines Knacksen in den Songs...hat da noch jemand eine Idee wie ich das wegbekomme??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page