1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Renegade bricht bei 41% immer Setup ab!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by fabifri, Jan 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

hi leute
    könnt ihr mir vielleicht sagen wieso das RENEGADE SETUP imer bei 41% einen dateisystem-fehler bringt. habe alles schon versucht aber es nützt alles nicht...

mfg fabifri:aua: :aua: :aua:

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

JAAAA!!!!

3. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

:totlach: sehr witzig:totlach:

ich tausche dan halt mal die cds bei EA wenn das möglich ist....

:rolleyes:

mfg fabifri:(

4. Marian R.

HAR IST DAS DENN SO SCHWER?!?!?!

die cd bricht immer bei 41% ab, also sehr wahrscheinlich immer bei dem gleichen sektor auf der disc. das ist bei allen acht rechnern (oder auf wievielen rechnern du das schon installiert hast) so. meinste nciht, dass es sehr logisch wäre, dass die cd nicht vielleicht kaputt sei?! auch wenn du sie dein lebenlang mit ner kammera tag und nacht beobachtet hättest!

obwohl, eigentlich könnte die cd ja doch heile sein. in dem fall musst du nur die acht rechner alle zurückschicken, weil die dann ja alle kaputt sind! das wäre einfacher als die cd umzutauschen... :totlach:

5. User010709

User010709 Megabyte

lass sie dir von ea tauschen insofern es wirklich ein org. ist:rolleyes:

6. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

ich kan nur nicht versetehen wieso die CD kaputt ist? wie geht das wenn sie immer in einer hülle aufbewahrt ist und keinen einzigen, niht auch nur einen winzigen krazer hat?:aua: :aua: :aua:
    also langsam versteh ich die welt nicht mehr;)

mfg fabifri

7. Marian R.

dann wirst du dich damit anfreunden müssen, dass du irgentwie die cd kaputt gekriegt hast. was anderes fällt doch wohl weg!

8. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

jeder hat ein anderes laufwerk. jeder PC hatte einen Brenner und ein CD-LW. also Bei mehr als 6 LW´s sollte das game schon in einem funktionieren oder? es hat ja vorher auch funktioniert:( .

mfg fabifri & danke

9. User010709

User010709 Megabyte

anders LW ?

10. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

es sind orginal cd´s. der pc ist neu und das game hat auch zuvor tadellos funktioniert. es wurde auf mehreren PC ausprobiert -- ohne erfolg:aua:
    CD ist astrein -- keine kratzer und sonstiges zeug.
    bei alles pc wo ich proiert habe kommt der gleiche fehler. ich habe die CD auch schon gegen andere ausgetauscht -- wieder der selbe fehler.

mfg fabifri

11. User010709

User010709 Megabyte

original cds schaffen meist abhilfe :rolleyes:

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Festplatte oder CD kaputt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page