1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reparatur Datenträger

Discussion in 'Windows 7' started by Charlottenburg, Jul 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe mir heute so einen Datenträger erstellt, nun aber kann ich nicht glauben, daß der viel hilft. Da sind ein paar Dateien drauf, keine davon kann starten und woher soll das Programm wissen was für Fehler zu reparieren sind? Ich glaubte daß es eine Ergänzung zur Installationsdatei ist, aber so?
    Bitte wie soll das gehen?:bahnhof:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

von welchem "Reparatur Datenträger" redest du? Name, Link? Denn es gibt Dutzende von solchen Rescue-Disks. Einmal auf WIN7-PE Basis oder viele als Linux Live CD.
    Und was soll repariert werden?
    Wie heißen die denn z.B?
    Also mehr nützliche Infos bitte. :)

3. Die CD habe ich mit dem Programm: Reparatur Datenträger erstellen, in der Verwaltung von W 7 enthalten ist, erstellt. Ich hoffte ja W7 reparieren zu können, weil ich da irgend etwas falsch eingerichtet haben muß. Außerdem, vielleicht kann mir auch wer sagen, wie man Adobe Shockwave repariert. Ich versuchte es runter zu löschen und neu aufspielen, aber dazu müßte ich es erst finden. Der Browser hat mehrmals mitgeteilt, daß dieses Plugin nicht funktioniert.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dieser Reparaturdatenträger enthält keine Programme, die unter Windows gestartet werden können. Das ist eine Boot-CD um vorher erstellte Laufwerks-Images wieder herzustellen.

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Welcher Browser denn und welche Version? Welche Pluginversion wird benutzt?
    Bitte immer konkrete Infos dazu nennen.
    Adobe Flashplayer, bzw. Shockwaveplayer wird in der Systemsteuerung unter Programme aufgelistet. Player-Einstellungen dazu ebenfalls als eigener Eintrag in der Systemsteuerung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page