1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reparatur-Installation

Discussion in 'Windows 7' started by RitaBock, Dec 5, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RitaBock

RitaBock Byte

Bei mir kommt beim Kompatibilitätsbericht die Meldung:
    "Die aktuelle Windows-Version ist neuer als die Version, auf die Sie ein Upgrade durchführen möchten. Das Upgrade kann nicht abgeschlossen werden. "

Woran kann das liegen?

Danke Rita

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. birkner

birkner ROM

hallo,
    einiges funktionierte bei mir nicht nach der pc-anleitung. so gings dann:
    pcwpatchloader laden, installieren.
    damit win7 installations-iso (DVD) von microsoft laden, dann "alle updates laden".
    WAIK wird bei mir vom patchloader nicht abgefragt: selbst suchen auf microsoft-seite, iso runterladen (über "iso-brennen" oder mit entpacker entpacken) und installieren.
    danach vom patchloader : "sicherheitsupdates finden, laden, installieren &setupDVD anlegen": "setupDVD anlegen"
    patchloader erstellt selbst eine kombi von win7 und updates fragt aber nach WIN7 indexnummer, die mit der vorhandenen win7 version übereinstimmen muß. bei nichteingabe der indexnummer: abbruch!!
    indexnummern:
    http://tuxinaut.github.com/blog/2012/08/27/windows-7-slash-8-all-in-one-image/
    dannach läuft programm durch einschließlich brennen der DVD mittels microsofteigenem brennprogramm.
    dauer der ganzen prozedur herunterladen, installieren, brennen und update-installation von win 7 prof.: etwa 10 stunden!
    ergebnis: fehler 711 beseitigt! win7 internet angebunden, aktivierung über internet möglich, alle programme und desktop wie vorher eingerichtet.
    aber: aus fertiger win 7 update-installation nach win 7 updates gesucht: 128 updates gefunden. deren installation weitere 2 stunden!
    funktioniert also unglaublicherweise:-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page