1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reparaturhilfe für Nikon CoolPix L18 bitte!

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by KingDragunov, Nov 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bitte helft mir! Ich habe mir vo etwa 2 Monaten eine neue Kamera gekauft, die Nikon CoolPix L18. Bis vor kurzem ging alles gut, aber als ich sie vor zwei Tagen einschalten wollte, fuhr das Objektiv nicht raus, es erschien lediglich die Meldung "Akkukapazität erschöpft". Natürlich hab ich gedacht, das wäre wegen der Batterien, denn die L18 hat gar keinen Akku.
    :bahnhof:
    Die Batterien habe ich mehrfach ausgewechselt, aber die Meldung erscheint trotzdem immer wieder. Der Nikon-Support hat mir auch nicht viel geholfen, man schrieb mir lediglich zurück: "Seltsame Meldung, bitte bringen Sie die Kamera bei uns zur Reparatur vorbei.":aua:
    Ich gehe aber am Donnerstag zur Wrestlingveranstaltung in Zürich und wollte meine Kamera mitnehmen! Wenn ich die jetzt vorbeibringe, habe ich sie niemals bis dahin zurück! Kann mir bitte jemand helfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page