1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reperatur Installation

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Daniel91, Jul 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daniel91

Daniel91 Kbyte

Hi@all,

Wie kann ich mit meiner WindowsXp-Cd die Reperaturinstallation durchführen? Es kommt nie ne Meldung, dass ich R drücken kann zur Reperatur!

Daniel91

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Du musst von CD booten (im BIOS die reihenfolge ändern falls noch nicht gemacht). Dann sollte das kommen.
    Vergiss eine Datensicherung vorher nicht.

bonsay

3. Daniel91

Daniel91 Kbyte

Das geht ja! Aber da kommt nie ein Anzeichen, dass ich R drücken kann!?!

Daniel91

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

5. Daniel91

Daniel91 Kbyte

Es kommt nie der Text, dass ich R drückn kann für die Reperatur! Hab das ja schon mal gemacht, da ging es ja! Was nun?

Daniel91

6. WERNER.3

WERNER.3 Kbyte

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:teach:
    @Daniel91
    Das heißt Reparatur.

8. Daniel91

Daniel91 Kbyte

Danke für den Hinweis. Was kann ich tun, dass da mein Windows angezeigt wird?

Daniel91

9. Winnie The Pooh

Was genau funktioniert bei dieser Vorgehensweise nicht, wie es soll?

10. Daniel91

Daniel91 Kbyte

Nun erscheint das Setup-Auswahlmenu. Hier stehen die Optionen "Installieren" ("Eingabetaste"), "Reparieren" ("R", siehe hier) und
    "Abbrechen" ("F3") zur Verfügung:

11. Winnie The Pooh

Und was ist jetzt dein Problem?

12. Daniel91

Daniel91 Kbyte

Es kommt nie die Aufforderung, dass ich R drücken kann!

Daniel91

13. Winnie The Pooh

Muß man das verstehen? [​IMG]

14. Daniel91

Daniel91 Kbyte

ALSO:
    Ich kann NICHT R drücken zur Reparatur!

Daniel91

15. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Gibt es da eine psychische Blockade ? Irgendein traumatisches Kindheitserlebnis ? Hier im Forum klappt es doch offensichtlich auch mit dem "R" :)

16. Daniel91

Daniel91 Kbyte

Es kommt nie einText, der mit Bescheid gibt, dass, wenn ich R drücke, ne Reparatur-Installation durchgeführt wird!

Daniel91

17. Winnie The Pooh

Also bekommst du das oben gepostete Bild gar nicht zu Gesicht? Habe ich das richtig verstanden?

Bist du nach Chemikers Anleitung vorgegangen?

18. Daniel91

Daniel91 Kbyte

Genau, bekomme das Bild nicht zu Gesicht! Freilich bin ich nah seinen Angaben vorgegangen!

Daniel91

19. Winnie The Pooh

Und was passiert genau, wenn du nach der Anweisung vorgehst?

Laß dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!

20. Daniel91

Daniel91 Kbyte

Also: Er bootet von Cd, dann läd er alle Dateien, dann kommen meine 2 Partitionen und muss eine auswählen, dann kommt noch ob ich die Partition formatieren will, oder das Dateisystem beibehalten und dann erstellt er die Liste der zu kopierenden Dateien und dann fängt er an zu kopieren.

Daniel91

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page