1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reperatur?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Schdrulli, Dec 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schdrulli

Schdrulli ROM

Hallo,
    meine Freundin hat folgendes Problem:
    Ihr Bildschirm am Laptop zeigt keine Reaktionen mehr. Es ist aber laut Lüftergeräusch anzunehmen das der Laptop hochfährt. Selbst wenn man ein Fernseh oder sonstiges an den Video ausgang anschließt passiert nicht, so dass man darauf schließen kann, dass die Grafikkarte defekt ist. Jetzt kommt die eigentliche Frage. Sie hat zwar noch Garantie, jedich befinden sich viel Musik und Filme auf dem Laptop die sie von Freunden bekommen hat. Meint ihr dass die Leute bei der Reperatur Private Dateien anschauen wie die Musik und die Filme und es deswegen evtl zu einer Anzeige kommt?
    Ich freue mich über jede Antwort.
    Mfg Schdrulli

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Einfach das NB ohne HD zur Reparatur geben. Aus Datenschutzgründen mache ich das immer so. Die brauchen die HD nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page