1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Report: So werden Hacker unsichtbar

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by schmivo, Nov 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

...Und nun lasst uns auf die "Nachwuchshacker" warten, die sich darüber mokieren werden, warum es die Seite nicht auf deutsch gibt...:D

Na? Wer traut sich...?^^

2. derbermoe

derbermoe Byte

Hat jemand die deutsche Übersetzung irgendwo?

3. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

4. Wenn Du meinen Titel gelesen hättest, ging es nicht um den PCW Artikel, sondern um die erwähnte "findnot.com" sowie deren Kleingedrucktes ;)

Alles klar ?!

5. Hallo an alle ,
    Kann mir jemand helfen , habe bei mir auf der Hompage Php BB
    Forum, die hacker haben ihm schön ein paar mal gehackt!!! kennt jemand einen anderen Forum dem mann schwirieger hacken kann ?
    Danke, in vorraus !!!

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Arrrrrgh...
    Nein, alle Boards können, dank dem PC-Welt-Artikel, total easy gehackt werden und der Hacker bleibt immer unsichtbar...
    Du bist nirgends sicher!
    Sie bekommen Dich immer!
    Sie beobachten Dich und wenn Du wieder online bist...
    BOOM!
    Haben sie Dich auch schon wieder!

BTW.
    Sag' jetzt nicht, Du hast Dich extra für diese Frage bei PCW angemeldet?
    *fg*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page