1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reseter für Canon? Wo gibt es ihn?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Hougen, Jul 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hougen

Hougen ROM

Hi,

ich hab einen Canon iP 4200 Drucker und plage mich jetzt schon seit Wochen mit einem riesigen Problem herum. Bei Ebay hab ich insgesamt 10 Tintentanks passend für diesen Drucker gekauft. Allerdings natürlich ohne Chip. Diesen soll man einfach von den Originaltintentanks abmontieren und bei den neu ein zu setzenden Tanks aufkleben. Im Laden gibt es diese Tintentanks wie ich sie bei Ebay gekauft habe auch, daher sind sie also eigentlich auch seriös.
    Normalerweise braucht man ja, wie es bei Epson zum Beispiel funktioniert einen Reseter mit dem der Chip zurückgesetzt werden kann. Für Canon gibt es etwas derartiges nicht, kann mir da jemand event. weiterhelfen, was ich da machen kann? Irgendwie muss man das doch machen können, dass man die Chips wieder reseten kann, damit man sie weiter verwenden kann.

2. [KBH]Bros

[KBH]Bros Kbyte

Mal gegoogelt??

Vielleicht hilft da auch eine Software weiter ^^

3. smichael1

smichael1 ROM

Hallo

Ich glaube nicht, das man dies per Software regeln kann.
    Einen Chip-Resetter gibt es zur Zeit leider noch nicht.
    Ich wäre auch an einem Resetter interessiert und habe deshalb schon bei diversen "Refill-Läden" und bei Shops im Net nachgefragt. Soweti ich weiss, ist ein Resetter geplant, aber noch nirgens erhältlich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page