1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Resident Evil 4, Aktenkofferproblem?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by chinesecrested, Nov 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Zocker!
    Wofür ist der Aktenkoffer (Raster auf der rechten Seite im Inventar!) im Spiel gut? Die Anleitung läßt sich nicht über den Gebrauch aus. Es heißt nur, man kann dort Dinge aufbewahren, die man später im Spiel verwenden will. Dummerweise verschwinden alle Gegenstände, die ich hinein lege, irgendwo im Nirvana!
    Wenn ich den Aktenkoffer später öffne, ist alles weg!
    Hab' einen neuen beim Händler gekauft....selbes Problem!

Was mach' ich falsch??:bahnhof:

2. ERLEDIGT!!

Das olle Raster ist nur als Hilfe gedacht, falls man die Items im Hauptkoffer des Inventars umarrangieren möchte. Alles, was man beim Schließen noch im Raster hat, geht verloren!

Da haben die Programmierer mal wieder nix gedacht!
    Das Zeug könnte ja dann wieder auf dem Boden liegen, zum Aufsammeln!
    Aber nein, stattdessen ist's einfach verschwunden!

SEHR INTELLIGENT!!!

Fast so intelligent wie die Tatsache, dass man mit dem Sturmgewehr mit montiertem Zielfernrohr nicht "normal" schießen kann, quasi "aus der Hüfte".
    Der Penner Leon schaut doch tatsächlich jedesmal durch's Zielfernrohr, wenn ein Gegner direkt vor ihm steht!!! Kein wählbarer "Sniper-Mode".

DAS INTELLIGENTESTE:
    Die Göre, die man mit sich rumschleppt nachdem man sie gefunden hat!!
    Die trifft mit tödlicher Sicherheit JEDE Fußfalle, die rumliegt! Ich glaub' die ist blind!!

Der Komponist der Begleitmusik war wohl weniger blind als unter Drogen! Entweder raubt einem das Getrommel den letzten Nerv, oder die ruhigen Passagen klingen wie ein Großorchester beim Instrumente stimmen! Spielt zwei nicht zusammen passende Lieder gleichzeitig ab und Ihr habt den RE 4 Soundtrack!

Das einzige, was an diesem Spiel was taugt, sind Grafik und Gegneranimationen. Wer nicht einschlafen kann, der sollte RE 4 spielen!
    *schnarch*

Da ist ja Pong noch spannender gewesen (sah nur nicht so gut aus!)!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page