1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Resident Evil 4 Maussteuerung???

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Maxzibit, May 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maxzibit

Maxzibit Kbyte

Hi

Ich will mir bald Resident Evil 4 kaufen aber die tatsache das es keine maussteuerung gibt hat mich ein bisschen abgeschrecktich wollte nur mal wissen ob es eine möglichkeit gibt es umzustellen auf mauszielen wie in allen modernen Ego-Shootern? Ich denke da an einen Patch oder ein tool kennt jemand so eins?

Danke schon einmal im voraus!!!

mfg Maxzibit

2. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

3. Maxzibit

Maxzibit Kbyte

Super so etwas habe ich gesucht is viel geiler beim zocken habs gleich ausprobiert danke noch mal!:D

4. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Bitte!!!!!

5. Si1vio

Si1vio ROM

Hallo !
    Tut mir Leid das ich das Thema nochmal ausgrabe aber, was muss ich mit dieser .rar Datei denn machen?
    Ich versteh nämlich garnichts?

Kann mir jem, helfen?

6. Si1vio

Si1vio ROM

Also habs rausbekommen.
    Aber nach dem öffnen des Loaders, startet das Spiel dennoch ohne Maus.
    Habe alles reinkopiert und 2 Patcher ausprobiert. Nichts geht.

Weiß einer Rat?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page