1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Restform-Luftbett

Discussion in 'Smalltalk' started by Spy Secret Agen, Jan 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spy Secret Agen

Spy Secret Agen Halbes Megabyte

Hallo
    Ich planne ein neues bett für mich anzuschaffen.........ich hab in der werbung dieses bett gesehen und mich gleich verliebt:o

http://www.bestdirect.tv/static/Restform_3.html

Das bett soll auch sehr standfähig sein, man kann sogar drauf:jump: ^^

Man kann sogar nach 3 monaten das bett zurück bringen, wenn es einem nicht gefällt!
    Ich hab jetzt dieses thread eröffnet, weil bei der werbung oft geschwindelt wird....z.b. sind 2. leute auf dem bett......eine liest ein buch und die andere macht gymnastik übungen......die die gelesen hat...erzählt danach..."Ich hab nichts gemerkt"...das ist schon übertrieben....falls vielleicht jemand von euch das bett besitzt, wäre es nett wenn ihr mir eure erfahrungen mit dem bett posten würdet....falls es jemand hat!
    Mfg

2. Kokomiko

Kokomiko Guest

Was ich Dir wirklich empfehlen kann, sind Tempur-Matratzen, aber die sind teuer.

3. Spy Secret Agen

Wisst irh was?.....ich kaufe es mir....wenn es mir nicht gefällt, kann ich es immernoch innerhalb eines monats zurückbringen......
    Danke nochmal für euere postiviren komentare

4. Ist doch klar: wenn du 90kg wiegst und deine Freundin 65, dann liegst du am Erdboden und sie auf einem Berg ;)
    [/QUOTE]

Fast, dann rollen beide in eine Kuhle und der Schlafkomfort ist ziemlich dahin.

Wir haben noch nicht feststellen können, daß das Bett Luft läßt, aber das Bett wird auch zusammengepackt, wenn wir nicht da sind.
    Da das Gästezimmer allerdings einen Nachtspeicherofen besitzt und infolgedessen morgens knalleheiß und abends bibberkalt ist, haben wir uns angewöhnt, morgens ein bißchen Luft abzulassen und abends wieder aufzupumpen.
    Ist aber eine Sache von max. 1 Minute.
    MfG

5. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Ist doch klar: wenn du 90kg wiegst und deine Freundin 65, dann liegst du am Erdboden und sie auf einem Berg ;)

6. Spy Secret Agen

@Ringelnatz, Danke für deine antworten ;)

einen satz habe ich jedoch nicht wirklich verstanden

Meinst du damit....wenn ich z.b. 10 kilo wiege und meine freundin 40 kilo......darf sie nicht auf dem bett mit mir schlafen:confused:

Wenn du mal deine schwiegerleute siehst, wäre es nett wenn du sie mal fragst, ob das bett ein bisscehn anchgelassen hat....um genauer zu sein die festigkeit....nicht das ich nach ein paar monaten darin versickere:rolleyes:

Mfg

7. Hi,
    meine Schwiegerleute haben so ein Teil als Gästebett für uns angeschafft.
    Ich würde sagen, man kann auch zu zweit sehr gut darauf schlafen, der Auf- und Abbau geht tatsächlich so schnell, wie in der Werbung beschrieben und es ist auch sehr stabil. :D
    Aber:
    - niemals ohne Spannbettlaken in Komfortgröße benutzen,
    sonst ist Strangulation angesagt
    - der Gewichtsunterschied zwischen den darin befindlichen
    Personen sollte die 25 KG nicht übersteigen
    :no:
    - es ist durch die Nachgiebigkeit nicht als Sofa oder
    Dauersitzgelegenheit (etwa zum Lesen oder Fersehen) geeignet
    - es wirkt in kleineren Räumen sehr sehr platzeinnehmend

Also mein persönliches Fazit:
    als Gästebett super geeignet, als Dauerlösung nur, wenn man wirklich die Disziplin hat, das Teil jeden Tag fortzuräumen und nicht als Sitzmöbel darauf angewiesen ist.

MfG

8. Spy Secret Agen

Na ich weiß nicht:confused: , meint ihr das geht auf die dauer kapput!
    Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen das noch nach einem jahr der luftdruck noch so start ist wie beim kauf!
    Ich werds mir nochmal überlegen!

9. spe0815

spe0815 Guest

das ist doch mehr n gästebett ... und wer bitte macht denn in seinem bett gymnastik während der andere n buch liest und nichts davon merken will ... LMAO :D

schaff dir doch lieber n richtiges bett an ... so mit lattenrost, rahmen und matratze ... da hast was für die zukunft ... und damit du :jump: kannst, kauf dir n trampolin oder spring seil :D

10. nerdy

nerdy Kbyte

willst du dir echt ein aufpust-bett kaufen :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page