1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

restore failed reason 0xa000000e.

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by kkkillah, May 31, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kkkillah

kkkillah Byte

hallo,
    hab ein riesen problem und zwar hatte ich diverse viren ("internetviren") auf meinem rechner. hab dann 2-3 mal virenprogramm durchlaufen lassen und die übeltäter gelöscht.... dachte alles wäre gut....
    dann startete ich den rechner neu und es kamen fehler gcdfw.dll konnte nicht gestartet werden glaube ich!!! und nach einer min frierte der rechner ein!!! somit wollte ich windows neu aufsetzen doch da kam dann nach dem starten der instalation dieser fehler... restore failed reason 0xa000000e. ... und ich soll den pc neu starten!!! also ich kann kein neues betriebsprogramm installieren... formatiert habe ich die platte aus dem installationsmenü (die partition wo windows drauf war zuerst.... doch da ist der pc bei der instalation eingefroren... somit habe ich auch noch die versteckte partition formatiert und dann kam der fehler
    restore failed reason 0xa000000e.
    kann einer damit was anfangen? oder vielleicht hat einer sogar eine lösung... vielen dank im voraus

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

aber vorhin lief noch alles... bis ich probleme mit den viren hatte kurz danach ist das bild auch eingefroren und dann kam ein bluescreen... weiss leider nicht was da stand... konnte dann nach mehreren neustarts nur 1 min im windows sein und dann war es wieder eingefroren... deshalb wollte ich ja windows neu installieren doch das geht ja auch nicht....
    ok werde ma nur mit einem riegel versuchen.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-333882-15.html

Könnte auch ein Hardwaredefekt sein und gar nicht das BS schuld sein.
    Einfrieren durch Viren ich weiss nicht.

3. kkkillah

kkkillah Byte

könnte es sein das die festplatte defekt ist??? versuche erstma ram riegel rauszunehmen... und wenn das nicht geht dann eine andere festplatte vom freund ma ausprobieren ob ich dann windows neu installieren kann...

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Partition löschen, neu anlegen könnte helfen. Die Wiederherstellungspartition dabei nicht aus versehen löschen. :)

5. kkkillah

kkkillah Byte

ja genau hab ich ja gemacht...
    und auch leider die wiederherstellungspartitionen gelöscht...
    habe aber eine recovery acer vista 32 dvd, nur kommt dann der fehler den ich oben beschrieben habe... :(

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

diese Rec.-DVD braucht wohl Daten von der versteckten Partition - prima gemacht! :rolleyes:

> ... hat einer sogar eine lösung.

wende Dich an den Acer-Support, die schicken Dir gegen Geld sicher eine installationsfähige DVD ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page