1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Restore! "No valid inforation"

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Berta, Aug 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Berta

Berta ROM

Hallo,
    ich habe mein Betriebssystem (98se) und die gesamte Software auf einer versteckten Partiton, auf die ich mit einer Diskette zugreifen konnte (zwecks Recover). Funktionierte auch ganz gut, bis der PC ein neues Netzteil und ein neues Mainboard + Chip bekam.
    Nun wollte ich ihn wieder neu bespielen - Nix geht mehr! Ich bekomme keinen Zugriff mehr auf die Partion. Er bricht ab mit der Meldung "this system has no valid information"!
    Hat jemand einen Tip, wie ich an die Software rankommen kann?

Oder muß ich mir alles neu kaufen? Die zuständige Hotline (Packard Bell) konnte oder wollte nicht weiterhelfen!

MFG und Danke

2. Berta

Berta ROM

Hallo Nightangel!, :-) danke für die schnelle antwort!

Nein, leider? habe ich nur eine recovery diskette! (packard-bell legend ..., gibt es inzwischen auch mit recovery-master cd!!!)

Aber du hast recht "Recovery ist der größte Mist..." und die Hilfe mancher Firmen auch und ....
    grrrr )-:

bye

3. Nightangel

Nightangel Kbyte

Hmm... du hast ne Recovery-CD vermute ich mal stark, oder?

Wenn ja, dann hast du durch das neue Board ein Problem. Du brauchst ne Orginal Windows 98.

Deswegen sollte man immer auf eine Orginal CD bestehen - Recovery ist der größte Mist...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page