1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rettungsspiel-Simulation gesucht!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by gwadaflex, Feb 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gwadaflex

gwadaflex ROM

Hallo,
    ich suche ein Spiel, in dem ich selbst einsatzfahrzeuge wie rtw, polizei, thw zum also beispiel zum einsatzort fahren kann. Habe bis jetzt jetzt viel ausprobiert, Fire Department 2, Emergency 2&3. All das sind spiele wo ich notallsituationen oraganiesieren muss. Aber des sind leider keine spiele die in der ich perspektive gespielt werden können. Gibt es denn überhaupt ein spiel, in dem ich z.B mit blaulicht zu einem einsatzort fahren muss ... ich persektive ?!?!.

würde mich um eine antwort freuen. danke schon mal im
    voraus.
    :nospam:

2. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Also:

Wenn du mit so einer Schriftgrösse daher kommst, machst du dich schonmal SEHR unbeliebt.
    Und ob das überhaupt erlaubt ist (siehe Regeln), kannst du selber nachschauen. Mach ich sicher nicht für dich!

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Meinst du, du machst dich mit deiner Signatur beliebter? :rolleyes:
    Bitte auch in absehbarer Zeit abändern.

So und nun bitte mit der Frage des TO befassen. :danke:

Gruß, schwarzm

4. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Das einzige mir bekannte Spiel, das so ein wenig in die Richtung geht, ist leider ein Uraltspiel - SimCopter von Maxis.
    In diesem Spiel hat der Spieler die Aufgabe, einen Rettungshubschrauber zu fliegen. Das Spiele dürfte jetzt um die 10 Jahre alt sein (Win95-Spiel)...

MfG
    Rattiberta

5. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

6. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Ja, doch, die Bildchen zeigen ein deutlich zeitgemäßeres Spiel! :)

MfG
    Rattiberta

7. jencas

jencas Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page