1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Returil funktioniert nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by manifredo, Apr 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. manifredo

manifredo Byte

Schönen Tag an alle Leser. Nach dem Partitionieren meiner neuen sg,baracudas 7200.11 im Raid O Verbund, kam es beim " normalen " formatieren einer weiter hinten angesiedelten Partition zu einem Abbruch durch Bluescreen. Formatieren ließ sich nicht mehr abschließen."Schnellformatieren" funktionierte einwandfrei.Ich habe keinerlei Performanceeinbußen und kann auch keine anderen Schäden mit scanndisk lokalisieren, NUR : Wenn ich Returil OHNE Neustart über den "Enable" Button einschalte, wird dieser wie gewünscht rot und ein POP up meldet " enabled"- ABER. Nach einem Neustart bleiben alle Änderungen auf "C" erhalten. Wenn ich Returil über "turn Protection on"- was einen Neustart beinhaltet aktiviere, bleibt der grüne Butto weiterhin grün und das Pop up meldet " protection off" - Returil lässt sich somit derzeit nicht verwenden. Mir war dieses Programm sehr an's Herz gewachsen, weil es in seiner Einfachheit in der Bedinung für mich unschlagbar ist.Kann mir bitte jemand helfen, das Programm wieder zum laufen zu bringen? manifredo

2. manifredo

manifredo Byte

Sorry.- das Program heist "Returnil" . Danke mani

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page