1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Returnil Safe 2011

Discussion in 'Hardware allgemein' started by sebi03, Aug 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sebi03

sebi03 ROM

Ich habe vor einige Zeit Returnil Safe 2011 instaliert, jetzt brauche nicht mehr und habe deinstaliert wie beschrieben,aber nach deinstalation bleiben noch die Driver übrig.Wenn ich diese manuel entferne(ca.58 einträge in der Registry) und Komp neu starten habe Blue Screen.Mit Start Hilfe von Win7 Home Premium,start wieder normal aber die Driver sind immer vorhanden,was soll das?Hat jemand Rat wie soll ich die weg bringen?
    Danke in voraus.

Last edited: Aug 24, 2011
  2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Du hast wohl ein paar Shared DLLs gelöscht, daher der Bluescreen. Ich würde einfach mal folgendes machen:
    Gib im Suchfeld des Startmenüs "msconfig" ein. Das sollte auch bei Windows 7 eine Systemabfrage starten und dann eine Systemkonsole öffnen.
    In dieser klickst du nun auf den Reiter "Systemstart".
    Nun guckst du, ob da irgendwas drinsteht, was da nicht reingehört und deaktivierst den Eintrag und bootest mal neu. Falls du dich auskennst, kannst du auch in den anderen Reitern mal gucken. Zumindest ist dann sichergestellt, dass verbliebene Programmreste nicht geladen werden und Fehler verursachen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page