1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reverse Engineering an .cct Files

Discussion in 'Programmieren' started by Floid1, Oct 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Floid1

Floid1 ROM

Tag,
    ich hätte eine Frage zum Reverse Engineering.
    Ich habe vor ein Reverse Engineering Programm zu entwickeln der von Director erstellte Cast Dateien (=>cct, kein cxt!) wieder rückentschlüsseln kann, dass der LINGO Quelltext wieder sichtbar wird.
    Dies habe ich vor weil ich so ziemlich viel Arbeit in eines meiner Projekte investiert habe und jetzt alles weg ist. Ausserdem interessiere ich mich für so ein Reverse Engineering Programm.
    Nun, in welcher Programmiersprache ist es am besten so ein Reverse Engineering Programm zu schreiben?
    Wie geht ein Reverse Engineering System vor bei einer entschlüsselung?
    Also ganz Allgemein: Wie funktioniert ein Reverse Engineering Programm?

Ich danke vorraus!
    mfG Floid

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page