1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RF online

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Replik, Jul 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Replik

Replik ROM

2. 1000

1000 Byte

WAS ist das :jump: :jump:

3. Replik

Replik ROM

n online spiel wie wow

4. Replik

Replik ROM

hi,

ich wär euch sehr dankbar wenn ihr auf diesen link oben klicken würdet auf dieser seite läuft n contest den ich gewinnen möchte ^^ aber dafür brauch ich eurte klicks

auserdem versuchen wir eine community für das spiel aufzubauen den normal komm das spiel aus korea aber es soll ne englische beta kommen im spetember die jeder spielen kann umsonst damit das aber auch so bleibt brauchen wir unterschtüzung dafür

damit auch mal mehr koreanische spiele nach amerika oder sogar deutschland kommen

schaut euch dort die screenshot section an da gibts echt gute bilder zu dem spiel

Danke Repli

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page