1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rft-Dokument wird leer angezeigt

Discussion in 'Office-Programme' started by MarcoUtzinger, Feb 23, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo :)
    Ich habe ein ernsthaftes schlimmes Problem ! Täglich arbeite ich seit über einem Jahr an einem sehr wichtigen Rft-Dokument . Eines Tages als ich es öffne , ist plötzlich alles leer ! Ich kann jedoch noch ganz weit nach unten scrollen finde jedoch nie einen Text :( Daraus schließe ich , dass es irgendwie noch da sein muss :o Denn das Dokument verbaucht auch deutlich mehr Speicher als ein anderes Dokument , da es ja sehr groß war . Die anderen Dokumente werden alle angezeigt nur dieses plötzlich nicht :( Habe leider nur einmal vor 3 Monaten ein Backup gemacht . Zu erwähnen wäre noch , dass ich auch an anderen Computern versucht habe , ob das Dokument dort angezeigt wird . Jedoch wurde auch an anderen Computern nichts angezeigt :( Kann mir irgendeiner helfen , denn das Dokument ist äußerst wichtig .
    Danke im vorraus

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Mal das Einfachste zuerst: Dokument öffnen und dann: Strg+A. Wenn kein Text sichtbar wird, dann versuche eine andere Software, welche RTFs öffnen kann. Wenn das auch nicht funktioniert, lade die Datei in einen Texteditor und schau, wie viel vom eigentlichen Dokument noch da ist. Jetzt kannst du die Datei per Hand reparieren: https://msdn.microsoft.com/de-de/library/aa140277(office.10).aspx - Clever ist es sicher, für alle Experimente mit einer Kopie der Datei zu arbeiten.

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Die Textfarbe ist NICHT weiß?

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wie siehts aus, wenn die Datei (oder eine Kopie davon) auf einen anderen Rechner geöffnet wird?

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ich würde zunächst den RFT-Suffix in *.RTF umbenennen.

6. Hallo Leute , leider funktionierte nichts von den Ratschlägen :( Das Dokument wird weder auf anderen Rechner angezeigt , noch ist die Textfarbe weiß . Noch funktionierte die Idee mit dem Editor :( Hoffe ihr könnt mir noch helfen

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich würde sagen, du solltest dich mit deiner 3 Monate alten Sicherung anfreunden...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page