1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rhythmus von Tänzen runterladen???

Discussion in 'Smalltalk' started by J@n, Jan 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. J@n

J@n Byte

Hi, sagt mal, gibt es eine Seite, wo man sich Rhythmen von Tänzen runterladen kann? Am besten, wo man nur den Takt hört, damit das klarer wird. Wäre euch dankbar, denn ich finde bisher in Google noch nichts.:bitte:

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

3. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

www.freeplaymusic.com

Musik geordnet nach Rhytmen, Stilen, Gefühlen/Stimmungen.
    Frei, legal und für den privaten Gebrauch kostenlos...

4. J@n

J@n Byte

Die Seite ist zwar gut, aber irgendwie komme ich auf der Seite nicht so gut zurecht. Gäbe es da noch einen genaueren Link?

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

wie jetzt - genauer?

Auf der rechten Seite auswählen, zB Bossa Nova.
    Dann sucht der Bot alle BossaNova-Lieder raus und du kannst sie dir anhören und/oder runterladen....

6. J@n

J@n Byte

Ja, eigentlich den takt zu tänzen, das sind ja fast alles lieder.

7. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ J@n
    Du wirst jetzt etwas ganz neues lernen, ein Lied besteht aus Melodie und Takt. Das mag für dich überraschend und neu sein, aber es ist so.

Allerdings, wenn es dich wirklich weiterhilft, hier noch ein paar Takte.

:ironie:

eins zwei drei, eins zwei drei, eins zwei drei.

Noch einer?
    vor seit tipp - zurück seit tipp, vor seit tipp -zurück seit tipp.

kannst du damit mehr anfangen :ironie:

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Also ich kenne nur: Links zwo drei vier....Links....

;)

fidel

9. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Anmerkung als musiktheoretischer Banause: Wenn man sich ein Lied/Melodie anhört, bekommt man doch als normaler Mensch mit etwas Rhythmusgefühl mit, wie die Sache läuft...

PS: Hör nicht auf den bösen Mod, endet nur im Stechschritt :baeh:

kuhn73

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page