1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Richtig aufdrehen am PC - mit Kaltlicht-Kathodensteuerung

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Chicco, Jan 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chicco

Chicco Byte

Klingt ja alles recht interessant. Lasst uns doch einmal eine Liste von PC-Erweiterungen zusammenstellen, die man noch so alles dringend braucht...

1. Gehäuseöffner: Klarer Fall! Man ruft dem PC ein lautes und deutliches "Zieh dich aus, Baby!" entgegen und es klappen automatisch alle Seiteteile ab. Ideal für Leute, die viel schrauben. Jetzt mit Mikro und auch für Midi-Tower!
    2. Anti-Stress-Erweiterung: Wer kennt es nicht: Der PC spinnt und man kommt mit einem Problem nicht weiter. Bevor man seine Frau schlägt, kann man sich nun endlich am PC rächen! Die Anti-Stress-Erweiterung fängt Schläge ab, um nicht das Innenleben zu gefährden! Neu im Paket: Ein Force-Feedback! Das DVD-Rom öffnet sich und wer dann nicht schnell genug ist, wird entmannt....
    3. Flaschenöffner: Für längere Online-Sessions ist der in einem 3,5"-Fach integrierte Flaschenöffner ein must-have!!! Kommt nun auch mit Schraubgewinden zurecht!
    4. Kumpel-Erweiterung: Eine Software/Hardware-Kombination. Die Hardware verfügt über einen Biereinlauf und die Software emuliert einen echten Kumpel
    5. Frauensimulator: 3,5"-Eingang für die Frontseite. Auf Wunsch auch größer lieferbar! Vorsicht: Nicht mit der Hardware der Kumpel-Erweiterung zu verwechseln!
    6. 6gang-Getriebe mit tiefergelegtem Fahrwerk: Versteht sich doch von selbst, oder?
      [/list=1]

To be continued.....

Grüße,
      Markus

2. Chicco

Chicco Byte

Yepp! Kostet nur schlappe 1.99 Teuros! Exklusiv und nur gegen Bares :D

Im Ernst: Ich melde mich natürlich, wenn ich wieder ein paar neue Ideen habe...

Grüße,
    Markus

3. Mexel

Mexel Byte

endlich mal ein mann mit ideen. weiter so, wann kommt die fortsetzung?
    da ich kein premiumleser bin bitte hier weiter veröffentlichen. Danke.

syl

4. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

5. Jagnap

Jagnap Byte

klingt ja alles schön und gut, aber du hast eindeutig den zigarettenanzünder vergessen! diesen baut man bequem in einen freien 3,5" schacht ein, schließt in an den 12 volt vom NT an und kann ab sofort fröhlich seine kippen qualmen...
    das is übrigens kein witz! sonen scheiß gibet wirklich zu kaufen.

fehlt nur noch dass auf dem ding vorne drauf steht: rauchen gefährdet die gesundheit. dann fress ich nen besen :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page