1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Richtig aufrüsten...aber wie?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Beast250, Mar 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Beast250

Beast250 Byte

HI alle,

hab mich schonmal über den kauf eines Motherboards beraten lassen. Aber habe nur schlechtes über diesen Board gelesen. hier einmal ein Link:http://www.ciao.de/Gigabyte_GA_P35_DS3P__Test_8272006
    Es geht um den Gigabyte GA-P35-DS3P.

Den hötte ich mir, nach so viel lob an Gigabyte gekauft aber nun dieser bericht der alles umgedreht hat. Es ist nicht nur einer, hab dann auch weitergeforscht und mehr von dieser art problem gefunden.

Nun zu meiner eigentlichen frage. Habe noch im hinterkopf einen MSI Neo2-FR. Ich will unbedingt einen übertaktbaren board haben, der auch in den höheren grenzen der taktung geht. habe momentan einen E4600 mit 2,4 der eigentlich ganz in ordnung ist. Ich will aber mehr :jump: xD

Ihr könnt auch andere empfelendswerte boards auflisten, es könnte der allgemeinheit zum vorteil werden.

Vielen dank schonal.

2. fl000

fl000 Guest

Das MSI P35 Neo2 FR ist auch ein sehr gutes Board.

Aber schau dir doch mal das GA P35 DS4 an. Soll ideal zum übertakten sein.

3. Beast250

Beast250 Byte

JUJ naja gut xD wenn du meinst.
    Ist ein wenig teuer. wollte eigentlich die grenze von 100 € nicht überschreiten. Aber wenn der so richtig geil ist zum übertakten, könnte ich miener mutter fragen nach finanzieller hilfe. xDD

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page