1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Richtige Homepage für mich!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Dr. Windows, Feb 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ALso diesen Thread gibt es 100 mal aber ich hab nix passendes gefunden:

Könnt ihr mir ein KOSTENLOSEN-Homepage anbieter empfehlen der folgende Kriterien erfüllt:

1. Mindestens 50 MB webspace

2. Gute designs

3. Extras (Gästebuch, Umfrage,...)

4. übersichtlich und einfach zu bedienen

was könnt ihr mir da empfehlen?

2. Wolle92

Wolle92 Byte

also wo es schon fertige Gästebücher, umfragen und so etwas gibt, kostet es eigentlich immer Geld, wenn du kostenlos haben willst, solltest du HTML und PHP lernen, weil dann kannste das alles selber schreiben...

3. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

4. prm

prm Byte

:bahnhof:
    Ich kapier's nicht: Immer beste Qualität und vom Feinsten, möglichst werbefrei und gleichzeitig kostenlos. Natürlich keinerlei Eigenleistung in Form von Coden lernen o.ä.
    Würdest du für "umme" arbeiten gehen, just for fun, nur um der Welt einen Gefallen zu tun? Dann hättest du keinerlei Einkommen und könntest nicht überleben!

5. XPC

XPC Megabyte

Jajaja - zwei 8800er im SLi, aber keine 10 Euro pro Jahr übrig für eigenen Webspace incl. Domaine ...
    :grübel::nixwissen::rolleyes:

6. Ich würde dir http://www.myblog.de empfehler - erfüllt die Kriterien, aber lern doch einfach ersteinmal (X)HTML - das ist das einfachste überhaupt. Dann noch ein paar peppige Linkeffekte mit CSS (was auch nicht schwer zu erlernen ist) und schon kannst du deine Website in die Tat umsetzen.
    PHP ist schon ein etwas schwieriger Klopper aber fang ersteinmal mit HTML und danach CSS an.
    Im Internet (-> :google: ) gibt es ja zur Genüge Webseiten die Online und Offline Tutorials anbieten - hier die ausführlichste: http://de.selfhtml.org/

Viel Spaß noch ;)

Hoffe dir hat dieser Beitrag einigermaßen geholfen!!

mfg DirtyMurder

7. Martin92

Martin92 Kbyte

www.Homepagebaukasten.de

• Kostenlose "de.tl" Domain
    • 1.000 MB Speicher für Bilder
    • unbegrenzte Seitenanzahl möglich
    • kostenlose extras (z.B.: 404-ErrorSeite, Gästebuch, Counter, Kontaktformular, uvm.)

8. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Was ich dir empfehlen kann ist:
    http://www.beeven.de

Es gibt 3 Pakete kostenlos. Alle Pakete sind komplett Werbefrei. Der Support umfasst Installationen jeglicher Art und promte Hilfe innerhalb weniger Minuten bis Stunden. Egal bei welchem Problem oder welcher Anfrage, bezüglich der eigenen Homepage.

Das größte Webpaket hat folgende Features:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page