1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ricoh Caplio GX

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by xandyx, Sep 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xandyx

xandyx ROM

Hallo Leute,
    wer kann mir etwas über die Ricoh berichten!
    Ich finde über diese Kamera nirgendwo Testergebnisse!
    Ist die so schlecht oder aber zu gut für den Preis?
    mfg
    :confused:

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

3. hazzard

hazzard Kbyte

Hallo

Auch ich besitze eine G3 und muß sagen daß es eine sehr gute Kamera ist. Wenn mann all die Einstellmöglichkeiten ausnutzt kan man hervorragende Bilder machen. Und das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Von der GX habe ich zwar schon gehört kann aber nichts dazu sagen. Ich könnte mir aber vorstellen daß auch meine nächste Kamera wieder eine Ricoh wird.

Gruß hazzard :)

4. xandyx

xandyx ROM

Schönen Dank für die Links,
    die werden mir als Enscheidungshilfe dienen.

5. die gx ist leider nicht sonderlich gelungen. diebeiden älteren modelle, die g3 und die g4 ziehen locker an der vorbei....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page