1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ricoh DVD+R 120 1-4x

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by JazmanTA, Oct 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JazmanTA

JazmanTA ROM

Ich kann den Testergebnissen nur zu stimmen ich benutzte die Rohlinge im Nec und hatte noch nie ein Problem auch bei 4 fach kaufe die Rohlinge bei www.hard-and-Soft.com Bad Vilbel für 13? den 5 er Pack zu dem Preis und der Leistung Vielleicht noch kein Schnäppchen aber Trotz dem Sehr Gut

Gez.

JazmanTA

2. thewist

thewist ROM

ich kann den testbericht absolut nicht bestätigen.
    ich brenne mit meinem plextor 708 diese dvd+r rohlinge von ricoh mit 8x Speed und hatte noch kein einziges Problem damit.
    Kann diese Rohlinge vor allem für meinen Brenner nur empfehlen und man kann sie bei Amazon für ca. 1,60 das Stück bestellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page