1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RIESEN Prbolem mit WarCraft 3 RoC!!!!!!!!!!!!!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by SuRRenDeR, Mar 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SuRRenDeR

SuRRenDeR ROM

Ich habe ein RIESEN Problem mit meinem WC :heul:
    [/SIZE]Und zwar...
    ich habe mir WC3 gekauft, es installiert, habe keine Fehler gehabt, und als ich es startete, habe ich den Ton gehört, wenn der die Geschichte erzählt usw. aber mein Bildschirm is schwarz geblieben!!!
    Ich habe schon so viel probiert, meine Grafikkartentreiber aktualisiert den neuen Patch 1.18 geholt, Bildschirmeinstellungen geändert... :(
    Und wo anders hatte ich gelesen das man sich vielleicht ein codec-pack holen sollte..welches is denn gemeint?

lansam nervt mich das! :aua:
    kann mir bitte jemand helfen? oder mir tipps geben?

Danke im Vorraus! SuRR!

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Mehr Infos zu deinem System, OS!

3. SuRRenDeR

SuRRenDeR ROM

Athlon prozessor 2GHz
    Garfikkarte: Radeon 7000 Series (leider)
    Windows XP
    Maus Tastatur...usw noch mehr Fragen?

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Versuch mal nen älteren Grakatreiber. Gibts bei www.treiber-archiv.de!

5. jonny72

jonny72 Kbyte

Hm, das Codec Pack erhälst du von battle.net
    Beim Startbildschirm wo auf der rechten Seite die Spieloptionen aufgelistet sind steht auch ein Punkt "battle.net".
    Wenn du da drauf klickst wird ne Verbindung hergestellt und evtl. Updates aufgespielt.

Lass dir evtl mal deine Tastatur durchchecken oder einen aktualisierten Treiber aufspielen... :D

6. jonny72

jonny72 Kbyte

7. SuRRenDeR

SuRRenDeR ROM

hmmm aber ich kann ja nich auf battle.net klicken, denn ich seh ja nix ;)
    das mit dem älteren treiber probier ich mal danke!
    wenn ihr noch mehr infos brauch müsst ihr mal was sagen, falls ich was vergessen hab zu sagen :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page