1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Riesen prob mit ccc

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by adio3, Oct 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. adio3

adio3 ROM

hallo,

ich hab mir ein bisschen neue hardware zugelegt und hatte vorher eine nvidia graka. jetzt habe ich ein riesen prob mit dem ccc. ich habe einen beamer und möchte darauf natürlich filme schauen, jetzt kann ich aber den 2. desktop (2. anzeige) nicht aktivieren. der beamer wird erkannt aber es will einfach nicht gehen. kann mir jemand helfen?

hab ne asus eah3870 x2 (asus m2n-mpv deluxe/wi-fi app und amd phenom 9550 wenn das hilft) mit ccc 8.10 (habs von pcgh) und vista ultimate.

2. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

Hat dir bei pcgameshardware.de keiner geholfen?;)
    du hättest vieleicht statt "ccc" in der Überschrift "3870 dualview" schreiben sollen, ich wusste nicht was du mit ccc meinst.
    Jetzt zu deinem Problem, ich versteh dich so das du dein Bild Klonen willst oder nur erweitern?

3. adio3

adio3 ROM

ne da wollte niemand helfen^^ will nur erweitern (ccc ist catalyst control center)

Last edited: Oct 6, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page