1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Riesen Problem - Blauer Bildschirm etc...

Discussion in 'Software allgemein' started by AtzeNomberOne, Aug 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Servus,
    hab seit einiger Zeit mal wieder ein riesen Problem. Ich schmeiß echt bald den scheiß Pc ausm Fenster.
    Ich hab ganz normal am Pc gearbeitet, dann aufeinmal kommtn blauer Bildschirm und er geht aus. Gut dann konnt ich ihn wieder ganz normal hochfahren, ist dann aber irgendwann wieder abgestürzt, dann hab ich mir gedacht Lmaa und hab ihn aus gelassen. Nen Tag später wollt ich wieder hin, kommt dieser Bildschirm halt mit abgesichtertem Modus, normal starten etc. ging nichts von mehr, nichtmal im abgesicherten Modus fuhr er mehr hoch, er kommt immer bis zum Windows xp Bildschirm wo unten dieser Balken lädt, der lädt aber nicht sondern es kommt gleich der blaue Bildschirm wieder auf welchem STOP: 0x00000024 ...
    und ntfs.sys ... unten steht. Hab bereits den Ram getestet, andere Graka, anderes Netzteil, Windows Cd eingelegt, wollte reparieren, ging alles nicht. Nun hab ich mir ne Bootbare Cd gemacht auf dem ich das ntfs.sys habe, jedoch wenn ich den Pc nun hochfahren will, fährt er zwar hoch, sprich die Lüfter und graka etc. aber es kommt kein Bild. Wenn ich ihn nun aber ca. ne halbe Stunde ohne Strom stehen lass, kommt wieder ein Bild, dann leg ich meine Cd ein boote von der jedoch während ich eingeb, dass ich das ntfs.sys runterkopieren will, hängt er sich auf, dann muss ich ihn abwürgen und beim wieder neu hochfahren hängt er sich wieder auf. Dann versuch ich ihn nochmal hochzufahren und es kommt wieder kein Bild, nun muss ich wieder ca. ne halbe Stunde warten, dann kommt zwarn Bild aber immer wieder dasselbe, dass er sich zweimal aufhängt und dann nix mehr kommt.
    Und nun meine Frage:
    Warum kommt kein Signal am Bildschirm an und dann aufeinmal wieder?
    Ich bin echt verzweifelt ich dachte, dass mit dem ntfs.sys kann ich nun endlich aus der Welt schaffen und schon kommt das nächste Problem.
    mfG

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Sieht für mich nach einem Festplattenproblem aus. Andere Festplette zum Testen verfügbar?
    Auch ein Motherboard defekt wäre denkbar.

3. Denk schon, dass ich eine auftreiben kann, aber hat keiner ne andere Idee, wollte eig meine Daten bzw. Einstellungen und Programme beibehalten =(+
    Trotzdem danke schonmal.
    mfG

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

was für eine Festplatte? 1TB Seagate Barracuda 7200.11?

5. Nein momentan ist ne 300gb drin, welche weiß ich grad nich ne etwas ältere die Seagate ist im anderen Rechner.
    mfG

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

wenn DU eine Festplatte auftreiben kannst, um so besser, dann weiss man ob es an der Festplatte liegt.
    wenn der PC soweit kommt, kannst DU versuchen HD Tune (kostenlos) runterzuladen, installieren, und einen Quick Scan machen, dabei geht hervor, ob die Festplatte Fehler hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page