1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Riesen Probleme mit Half-Life 2 / Steam

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by luigi_93, Dec 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

nachdem ich nun auch endlich HL2 habe, installierte ich es sofort. Wo der Balken von links nach rechts wandert hat es
    schon 3 1/2 Stunden gedauert!!!
    Jetzt geht gar nix mehr...wenn die Steamplattform aktualisiert wird, bricht er entweder bei 30%/66%/71% ab, oder es kommt
    sofort die meldung, dass ich den Account erstellen kann, bloß
    kommt dann immer die Meldung, mein Steam sei nicht online...obwohl ich eigentlich Online bin :confused: .

So, ich hoffe ihr könnt mir helfen...sonst nimmt meine
    verzweiflung kein ende mehr... :bet:

Gruß

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Neuinstallieren! Haste die Steamversion der DVD installiert? Und hattest du schon vorher nen Steamaccount?
    Achso, wohl nicht, :) dann versuch dich mal bei der neuinstallation mit den alten Logins anzumelden!

3. luigi_93

luigi_93 Megabyte

HI

neuinstallieren? hilft das wirklich? ich hab kein bock mehr,
    nochmals 3 1/2 Stunden warten zu müssen...ich hab ja
    eigentlich alles befolgt, wie es verlangt wird... :D ...
    gibt es sicher KEINE andere Möglichkeit? :(

Jetzt sieht es so aus:
    Immer wenn ich auf das HL2 Icon klick, erscheint das Fenster
    "neuer Account". Dann will ich ein neuen Account erstellen,
    aber sagt "keine Verbindung zum Steam-Netztwerk möglich"-
    ob ich On- oder Offline bin

Greetz

4. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

habs weiter-versucht. Immer wenn ich den Account erstelle,
    kommt die Meldung:

SteamProcessCall(Create Account)(0xab0005,0x18afd0c)
    failed with error 200: Connecting reset, WinSock Error 10054
    "Connection reset by peer"

bin für jede weitere Hilfe Dankbar!!!!

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Grrr, ich hab jetzt in allen möglichen Foren und über Google gesucht. Es gibt ne Menge Leute, die dein Problem haben, aber entwerder gibts keine Lösung für das problem, oder die Steamserver waren überlastet! Das kann ich mich mir aber miterweile nicht mehr vorstellen. Falls du über Router ins Internet gehst, liegts höchstwahrscheinlich daran! Mehr kann ich auch nicht tun!

6. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Ok,Ok, werds weiter versuchen, trotzdem Danke für deine hilfe.

7. NeoKana

NeoKana ROM

Ich hatte das selbe problem. Er sagte mir immer Half Life 2 Konte nicht Instaliert werden. Da viel mir ein das es eine DVD ist und die kompakter sind als normale cds.Ich habe sie darauf hin gereinigt und es erneut versucht. Und da es hat gefuntzt.
    Also erst mal die DVD gut reinigen mit nem staub lappen.

mfg :-) Neo

könnt mir ja mal sagen ob es bei euch auch geklapt hat

8. big-brain

big-brain Byte

Habe das Spiel damals vorbestellt. Das war damals ein Dienstag Abend, als es freigeschaltet werden konnte. Ich hatte das gleiche Problem wie du. Bei mir gings dann aber am mittwoch. lag daran, dass Steam total überlastet war...

Da liegt kein Segen drauf, auf den paar Serverchen.

Cya

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page