1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Riesen Probleme mit msn Fehlercode 80040154

Discussion in 'Software allgemein' started by Heinz Dirk, Apr 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo und Tach zusammen.
    Ich suche seit Tagen nach einer Lösung für mein Problem.
    Ich habe mir das neue MSN 2009 installiert und kann mkich nicht anmelden.
    Fehlercode 80040154 erscheint im Anmeldefenster.
    Dann habe ich gegoogelt und die lösungen die im allgemeinen angeboten werden, auch sie vom MSNsupport, befolgt. Es tut sich nichts. keine anmeldung möglich.

Auch die wiederherstellung der Msxml3.dll funzt nicht da mein lappi meint ich hätte nicht genügent Adminrechte obwohl ich als Admin angemeldet bin.
    Ich mache das über das Fenster Ausführen mit der Eingabe:
    regsvr32%windir%\system32\msxml3.dll

Dort steht dann:
    "Auf das angegebene Gerät, bzw Pfad oder die Datei kan nicht zugegriffen werden Sie haben evtl nicht über ausreichend Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

Ich verzweifel langsam. :mad::mad::mad:
    Hat jemand eine Lösung parat. Vielen Dank.

noch zur Anmerkung System XP pro; sp3 habe ich bereits deinstalliert und das tool Tuneup utiliti 2010 auch. hat alles nichts gebracht.:mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page