1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Riesenproblem mit ******* mainboard...

Discussion in 'Hardware allgemein' started by corsarica, Oct 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. corsarica

corsarica ROM

Hallo zusammen,

ich habe ein riesiges Problem...
    Ich habe vor ein paar Tagen meine Festplatte formatiert und Win XP neu installiert. Danach wollte ich alle möglichen Treiber installieren und das Problem trat auf..

Sobald ich meine Grafikkarte (ATI X850 Pro) per Catalyst 6.9 installiere, komme ich nicht mehr ins Internet. Installiere ich sie nicht, funktioniert das I-Net. Versuche ich meine Onboard Soundkarte (Realtek AC97) zu installieren, funktioniert das I-Net auch nicht.

Mein Board ist ein GA-7VAXFS.

Um es zusammenzufassen: Ich kann mich zwischen Grafik und Sound oder Netzwerkkarte entscheiden (Realtek RTL 8139)

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen....:bitte:

LG

Marco

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Gibt es keine Fehlermeldungen oder Einträge im Ereignisprotokoll? Wie schaut es im Gerätemanager aus? Gelbe Ausrufezeichen? Oder Gerätekonflikte?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page