1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Riesenproblem mit Partitionen (c auf e)

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by vita1216, Jun 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vita1216

vita1216 ROM

[/B]Hallo,
    ich hab mir vor 2 Monaten einen neuen PC und Vista Betriebssystem gekauft. hab Vista so gut es ging als Anfänger installiert.
    Hatte zuerst nur eine Partition C, in die ich auch alle bilder, dokumente (halt persönliche dateien)... installierte, da noch keine andere Partition vorhanden war.
    Partitionierte später meine Festplatte in c, e + f, wollte dann auch sofort meine persönlichen daten von c nach e übertragen, doch wenn ich das tat, wurden meine daten in c gelöscht (es ist mir nichts verloren gegangen, da ich Kopieen habe).
    Ich kann die z.B. Bilder, Word Dokumente.. höchstens von c rüberkopieren,dann sind sie als Verknüpfung in e sichtbar, und wenn ich die selben Bilder.. unter c lösche (denn ich möchte ja die Bilder nur in e haben), dann sind sie auch in e weg.
    Selbst von der CD klappt das kopieren auf e nicht, es wird automatisch auch in c installiert.
    :heul:
    Wie bekomme ich meine daten nach von c nach e, ohne dass die Dateien gelöscht werden?

kann mir da einer helfen?

vielen dank schon mal im vorraus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page