1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Riesenprobleme Mit Windows Media Player 11

Discussion in 'Software allgemein' started by Daboeh88, Apr 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daboeh88

Daboeh88 ROM

Hallo Leute,
    Wenn ich versuche Musikvideos die DRM geschützt sind im Windows Media Player 11 wiederzugeben kommt der Hinweis das der Windows Media Player nicht richtig installiert wurde und das eine Neuinstallation das Problem beheben könnte.
    Also habe ich den kompletten Player komplett runtergeschmissen und neu installiert. Das Problem bleibt aber weiterhin. :bahnhof:
    Früher war das aber mit diesen Player kein Problem. Er hat wenn ich die DRM geschützte Datei wiedergeben wollte die Lizens dann aus dem Internet runtergeladen und hat diese dann wiedergegeben. Jetzt kommt wie gesagt gleich der Hinweis und leider ist soweit ich weiß der Windows Media Player der einzige der DRM geschützte Videodateien wiedergeben kann. Komischerweise funktioniert alles andere Einwandfrei. Nur bei der DRM Wiedergabe kommt der Hinweis.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Wisst ihr wie ich das Problem ohne den Computer neu aufzusetzen beheben kann ????

Danke

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Daboeh88

Daboeh88 ROM

Weiß sonst keiner eine Lösung ???
    :confused:

4. win32

win32 Byte

5. mike_kilo

Du gehst ja überhaupt nicht auf die Lösungsoptionen ein. Wie soll man das denn verstehen?

6. Daboeh88

Daboeh88 ROM

Doch ich gehe sehr wohl auf Lösungsvorschläge ein. Ich habe den Link den du eingefügt hast gelesen. Es ist sind wirklich sehr viele Problem ursachen zu lesen aber ich habe alles abgeklappert und habe leider trotzdem nicht mal annähernd mein Problem gefunden.

7. mike_kilo

Danke für das Feedback.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page