1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

riesige anzeige im ff

Discussion in 'Browser' started by makdiver, Sep 20, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. makdiver

makdiver Halbes Megabyte

hallo,

ich habe seid geraumer zeit bei meinem firefox letzte version eine riesige anzeige aller webseiten und bekomme es nicht kleiner gestellt. (win7), so sehe ich von der startseite web.de gerade mal die einloggzeile für freemail, und dann ist schluss.
    die lcd (samsung syncmaster 172n) auflösung ist maximal mit 1280x1024 und das hat bislang immer zu einem guten bild gereicht. grafik ist bei mir im prozessor integriert.
    es gibt im ff zwar die option das man die seite kleiner darstellen kann, aber das führt zu einer grausigen anzeige.

wo kann ich die grösse einer seite wie sie dargestellt wird noch nachhaltig verkleinern ?

merci

mciahel

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ist der Fehler nur im FF, oder auch IE, und andere Programme?

3. Pluuto

Pluuto Guest

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Das momentane Verändern der Darstellungsgröße muss nicht nach einem Browser-Neustart erhalten bleiben. Hier hat Mozilla offensichtlich einen Kinken drin. Mit der Erweiterng 'NoSquint' lässt sich die Darstellung aber konstant einstellen/anpassen.
    Gruß Eljot

5. IRON67

IRON67 Megabyte

Doch, muss es, wenn nämlich die entsprechende Option gewählt wurde, die da lautet:

browser.zoom.siteSpecific;true

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page