1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Riesige JPG-Datei

Discussion in 'Software allgemein' started by robert60, Jan 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robert60

robert60 Byte

Habe mit einem Recovery-Programm (badcopy) versucht, Dateien von einer formatierten xD-Karte (1 GB für Olympus-Camera) wiederherzustellen. Die Bilder betreffen einen Urlaub in Portugal Ende Dezember 2007. Es wurden zunächst 14 JPG-Bilder zurückgeholt (Weihnachtsfotos). Alle im Bereich von ca. 1 MB. Die fünfzehnte Datei wird als Weihnachts-Bild angezeigt, hat aber eine Größe von 930 MB. Hier müßten die Urlaubsbilder hinter liegen. Aber wie komme ich an diese jetzt ran. Gibt es ein Programm, welches dieses Foto noch entpacken kann oder kann ich das vergessen?

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

3. robert60

robert60 Byte

Vielen Dank für den Hinweis. Habe ich versucht, aber er hat auch wieder nur 14 Dateien wiederhergestellt. Mit der fünfzehnten Datei konnte auch der PC-Inspector nichts anfangen. Ich habe die 930-MB-Datei jetzt noch auf der Festplatte, komme leider nicht mehr an die Bilder heran. Ich glaube, das war`s dann. Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page