1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RIESIGE SYS-Dateien

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Andre_MD, Jan 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andre_MD

Andre_MD Byte

Hi !
    Ich habe WinXp Pro und direkt auf C:\ 2 RIESIGE SYS-Dateien !
    Das sind hiberfil.sys mit 255MB und pagefile.sys mit 384MB !
    Was kann ich dagegen machen? (löschen geht nich, höchstens vielleicht unter DOS)
    Danke im Vorraus !
    Ciao !
    [Diese Nachricht wurde von Andre_MD am 29.01.2002 | 20:13 geändert.]

2. Andre_MD

Andre_MD Byte

OK THX

3. absk

absk Byte

Hallo

pagefile.sys => Auslagerungsdatei von Windows, die Größe ist in der Systemsteuerung einstellbar. Du hast in Deinem System 256MB Arbeitsspeicher, trotzdem würde ich die Größe der Auslagerungsdatei nicht auf Null setzen.

hiberfil.sys => ist auch eine Systemdatei von Windows, die nur vorhanden ist, wenn der Ruhezustand aktiviert ist. Der Ruhezustand ist in der Systemsteuerung => Energieoptionen => Reiter "Ruhezustand" deaktivierbar (Standard ist aktiv).

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page