1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rießen Problem mit Abit ip35 Pro

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by dutsche, Dec 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dutsche

dutsche Byte

HGallo, habe ein Rießen Problem mit Abit ip35 Pro und zwar wenn nur das Netzteil einschalte ohne zu starten, kommt ein dauerhafter Sierenen Ton und der Fehlercode C.C. Mit zwei Netzteilen Bequiet e5 650 Watt und irgen ein 650 Watt Lc _power. Es geschieht sonst nichts.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Was sagt das Handbuch denn zum Errorcode? (C.C. = clear cmos?)
    Was hast du kurz vorher mit dem Rechner "angestellt"? Selbstbau?
    hast du schon ein BIOS-Reset gemacht?
    Rück doch mal detaillierte Infos raus.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

er hat einfach den Jumper nach'm BIOS-Reset nicht wieder umgesteckt! -> :zu:

:D

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Gott sei Dank!

5. dutsche

dutsche Byte

Hallo, ne egal in ob mit jumper rechts jumper links reagiert der Pc gleich sierenen Ton + c.c. als anzeige ich muss ihn ja nichtmal anmachen. Es reicht wenn er am netz hängt. An geht er ja gar nicht wenn die warnung da ist.

6. mike_kilo

:aua:
    Ist dir eigentlich klar, warum ich nach dem Code (C.C.) und Handbuch gefragt habe?

7. dutsche

dutsche Byte

Im Handbuch stehen leider sämtliche Zahlen Buchstaben Kombis bis auf C.C Gruß

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

dann schau auf S.82 (Kap. 5.1.2 AC2005 POST Code Definitions) nochmal genau hin! :rolleyes:

9. mike_kilo

wo liest du denn den Fehlercode ab?
    und die restlichen Antworten aus den Fragen in Post#2 fehlen noch immer....:rolleyes:

10. dutsche

dutsche Byte

Steht leider immer noch nichts da mit c.c. Sorry. Post Code Definitions da stehen nur was cf c0 c1 c3 c5 bedeutet und fertig

11. dutsche

dutsche Byte

Ohje ^^ ich bin Blind , steinigt mich. ! Either the external EZ-CCMOS1 switch or the international CCMOS1 jumper is not set its normal position

Der Jumper sitzt allerdings

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page