1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Risenprobleme

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by pistenflitzer, Nov 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen !
    Mein PC dreht völlig durch. Die Probleme beim hochfahren mit vnetseup, vredir usw. Dateien konnte ich Dank Hilfe aus dem Forum hier schon beseitigen, danke !! Dann gab es auch gute Tips zur Fehlermeldung zur fehlenden msnp32.dll. Nur helfen die mir nicht, die Datei wurde von der Windows CD geladen und unter System abgelegt, aber die Fehlermeldung bleibt. Muss die Datei evtl.woanders hin ??
    Aber dann gibt es noch viel viel mehr.
    Eine weitere Fehlermeldung ist, das die Rundll32 wegen eines fehlers geschlossen werden muss. Bei den Details finde ich dann folgendes:
    RUNDLL32 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul NEWDOTNET3_15.DLL bei 0177:0240abbe.
    Register:
    EAX=01071900 CS=0177 EIP=0240abbe EFLGS=00010246
    EBX=fffffd8c SS=017f ESP=0063f5dc EBP=0063f888
    ECX=01070078 DS=017f ESI=00001888 FS=2c97
    EDX=07785ce1 ES=017f EDI=00000000 GS=0000
    Bytes bei CS:EIP:
    83 7c 0b 28 01 7e 54 ff 75 0c 50 e8 02 fa ff ff
    Stapelwerte:
    816c2962 00000002 00000001 dbdad9d8 dfdedddc c3c2c1c0 c7c6c5c4 cbcac9c8 cfcecdcc d3d2d1d0 f7d6d5d4 dbdad9d8 9fdedddc 03020120 07060504 0b0a0908
    Habe einfach mal versucht, newdotnet_15.dll zu löschen, geht aber nicht, weil sie angeblich verwendet wird ! was tun ??
    Aber das war immer noch nicht alles und es wird immer verrückter:
    einige Programme starten beim Doppelklick auf den Icon nur noch super langsam ! Abhilfe gibt es, wenn ich gleichzeitig den Explorer starte !! Dann fahren die Programme praktisch mit hoch !! Gleichzeitig kann ich über die Systemsteuerung keine Programme mehr entfernen und Exceldateien per doppelklick aus dem Explorer nur sehr langsam öffnen !! Beim herunterfahren kommt dann folgende Meldung:
    win95 RPC Wmsg Window
    Anwendung reagiert nicht oder ist überlastet.
    Ich komme dann nur per "Task beenden" da wieder raus.
    WER KANN MIR HELFEN ???
    DANKE !!!!!

2. Gast

Gast Guest

Hey
    Junge - da gibt es nur noch eines: Format C!! Mach Windows neu drauf, dein System scheint ziemlich korupt zu sein.
    M.f.G. Erich

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich Stimme Freiherr zu ...

Nahcdem die ersten drei Dateine wiederhergestellt wurden kommen jetzt nochmehr probleme ???

Mir scheint da ist einiges im argen mit deinem System!

Mach Format C: .. was besseres gibts für deine Probleme nicht!

Gruß ... dieschi
    ----
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page