1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Riss in der Rückseite

Discussion in 'iOS-Geräte' started by gamingmaus, Aug 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eigentlich hüte ich mein Iphone wie einen meiner Augäpfel,
    aber irgendwie hab ich momentan nur Probleme mit meinem Iphone.
    Ich hatte es bei ebay ersteigert und musste erst mal erkennen dass das Iphone gejailbreakt wurde :( Ganz Toll, also keine Garantie mehr.
    Für alle die auch ein benutztes Iphone erworben haben - > Jailbreak auf dem Iphone erkennen
    So jetzt zu den ganzen Problemen :(
    Zu Anfang ging "Ton Aus - Ton An" Taste nicht mehr.
    So wie ich das im Netz gelesen habe, kann es sein dass der kippschalter aus der verankerung gelöst ist und ich sehe jetzt schon schwarz. :(

So, nun ohne dass es jemals runtergefallen ist bildet sich ein kleiner Riss auf Rückseite über dem USB Anschluss. Wo krieg ich günstig eine neues Cover her? Bei Ebay fand ich keinen guten Angebote :( Was ist mit der Seriennummer? Hat jemand hier dasselbe Problem?

Viele liebe Grüße

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Falsch. Einfach im DFU mode die aktuelle Firmware flashen und der Jailbreak ist komplett weg und Du hast deine Garantie wieder. Apple gibt übrigens von Haus aus nur ein Jahr.

Damit die leute helfen können solltest Du sagen welches iPhone (3GS/4G) Du hast. Bei älteren ist eh jede Garantie hin.

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Das Einreißen der Rückseite scheint kein Einzelfall zu sein. Ich habe 2 Kollegen mit dem Iphone3, einmal 3G und einmal 3GS. Bei beiden war schon das Display gerissen und wurde für €50 getauscht. Bei einem ist die Unterschale gerissen, beim anderen funktioniert der Ton-Aus-Knopf nur noch sporadisch. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

4. dennis900

dennis900 ROM

man sollte auch immer sehr vorsichtig beim kauf eines so wertvollen gerätes auf ebay sein. Indem fall hattest du wohl pech... mein i-phone hat bisher noch keinerlei mängel aufzuweisen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page