1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Riva TNT2 M64

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Birka, Sep 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Birka

Birka ROM

Hallo!
    Ich habe eine Riva TNT2 M64 Karte, und würde gerne wissen, ob sich diese und vor allem wie sich diese übertakten lässt.
    Kann mir jemand Tipps geben wie ich sie einwenig auf Trap bringen kann????

thx, qUArtEx

2. supa999

supa999 Kbyte

Hol dir lieber für 200DM eine neu karte, die tnt2m64 bringts net, der horro, spiel mal aúf einer tnt2 quake3 bei 1024x768x32, tri, highquality, ahhhh, der horro sag ich nur, hihl dir eine billllige kyro2 o. falls du weniger als 1ghz hast eine kyro1. Falls dir das zu teier ist, DANN übertakte doch deine TNT2 bis sie raucht aber eine neue graka würde mehr bringen.

3. Birka

Birka ROM

Lade Dir den neuesten Treiber herunter (Versionnmr.1240) da ist das Übertaktungstool schon mit bei oder suche mal nach Coolbits..das wird in die Registry eingetragen und dann kannst Du auch über den Treiber übertakten...

4. Sie läßt sich übertakten, z.B. mit Powerstrip (u.a. bei den pcw-Downloads). Aber übertreibs nicht. Powerstrip ist leider Shareware, und du mußt die Karte in der unbezahlten Version von Powerstrip nach jedem PC-Start neu übertakten und Powerstrip läuft nur 30 Tage oder so. Auf jeden Fall ist Powerstrip aber das beste Tool für diesen Zweck. Deswegen solltest du dir entweder die Vollversion kaufen, oder wenn du etwas Illegales tun willst, kannst du dir ja einen Crack downloaden (such danach einfach bei http://astalavista.box.sk )

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page