1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RJ-45 KAbel verbinden mit Crossover ?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Linux4ever, Mar 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Linux4ever

Linux4ever Byte

HAllo
    ich habe folgende frage und zwar :
    Ist es möglich ein 20 m langes normales RJ-45 Kabel über eine Modularkupplung mit einem 1m langen Crossover Kabel zu verbinden ?
    Und funktioniert diese KAbel dann auch als Crossover KAbel???
    Danke

2. castanho

castanho Kbyte

Hat was!

3. asus_k7m

asus_k7m Kbyte

Hi,

ich habe es bei mir genauso zu Hause und es geht definitiv. Dadurch wird das Crosskabel ja nur verlängert.

Gruß

4. Linux4ever

Linux4ever Byte

Weil ich schon das 20m Kabel hier liegen habe und wenn ich dann die Modularkupplung und noch das Crossover Kabel bestelle ohne zu wissen, ob es funktioniert dann habe ich hier 3 Sachen rumliegen, die sich schwer verkaufen lassen und mich GEld gekostet haben ohne dass ich sie gebrauche DAS IST DER GRUND.
    Also danke

5. castanho

castanho Kbyte

By the way, warum probierst Du es nicht einfach? Kaputtgehen kann dabei schließlich nix.

6. castanho

castanho Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page