1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

RMA: Samsung HD103SI durch Seagate ST31000528AS ausgetauscht

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Buchleser, Dec 11, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Buchleser

Buchleser Byte

Habe eine Samsung HD103SI nach Totalausfall, während der Garantiezeit, an Seagate gesendet.
    Von Seagate zurückbekommen habe ich jetzt eine Seagate ST31000528AS als ausgetauscht.

Warum ich eine Seagate ST31000528AS zurückbekommen habe, weiss ich nicht (vielleicht war
    keine HD103SI mehr da), Seagate hat mir dazu nichts mitgeteilt, haben einfach nur die Festplatte
    geschickt.

Ich frage mich nur, ob ich die Seagate ST31000528AS als gleichwertig zur Samsung HD103SI
    betrachten kann ?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Buchleser

Buchleser Byte

Ich weiss, aber sonst habe ich von Seagate auch das zurückbekommen, was ich hingeschickt habe.

Die Seagate ST31000528AS ist aus meiner Sicht eher nicht gleichwertig zur Samsung HD103SI.

Wenn ich eine EcoGreen einschicke und aus welchen Gründen auch immer eine nicht EcoGreen
    zurückbekomme, ist das schon nicht schön. Aber die Seagate ST31000528AS ist ja wohl etwas
    ganz und gar anderes als die Samsung HD103SI.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Als Systemfestplatte ist die Seagate besser, da sie flinker ist als eine Eco Green.
    Was willst du auch machen? Die Platte auf deine Kosten zurück schicken?

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page